Jesus Gemeinde Fürth

3. Jesus Gemeinde Fürth
Veranstaltungen von diesem veranstalter

Jesus Gemeinde Fürth Fronmüllerstraße 71, Fürth, Deutschland

Im Gottesdienst feiern wir gemeinsam Jesus und erleben auferbauende Predigten. Außerhalb der Ferien genießen die Kleinen einen eigenen Kindergottesdienst.

Gottesdienst mit Emmanuel Rucyaba

Jesus Gemeinde Fürth Fronmüllerstraße 71, Fürth, Deutschland

Wir laden herzlich zum Gottesdienst mit Emmanuel Rucyaba aus Uganda ein.
Am 11.08.2024, um 10:15 Uhr.

Freundesabend mit Emmanuel Rucyaba

Jesus Gemeinde Fürth Fronmüllerstraße 71, Fürth, Deutschland

Wir laden herzlich zu einem besonderen Abend mit Emmanuel Rucyaba aus Uganda ein.

Gebetsstunde

Jesus Gemeinde Fürth Fronmüllerstraße 71, Fürth, Deutschland

Während der Gebetsstunde beten wir gemeinsam für unsere Mitmenschen, Stadt, Land und die Welt.

Gebetsstunde

Seminar mit Winfried und Lydia Bauer

Jesus Gemeinde Fürth Fronmüllerstraße 71, Fürth, Deutschland

Entdecke deine göttliche Bestimmung und aktiviere deine Gaben! Beim Seminar mit Winfried und Lydia Bauer vom 20. bis 22. September wirst du inspiriert, deine Bestimmung zu finden und voller göttlicher Autorität in dein Umfeld zu wirken. Jetzt kostenlos anmelden!