Wir feiern Jesus!

Gottesdienst

Im Gottesdienst feiern wir miteinander Jesus und erleben auferbauende Predigten. Gemeinsam beten wir für unsere Stadt, unser Land.

Für Kinder gibt es einen eigenen Kindergottesdienst – außer in den Ferien.

Wir freuen uns auf dich!

Menschen feiern einen Gottesdienst. Auf der Bühne leuchtet der Name „Jesus“.

Wann und wo?

Jesus Gemeinde Fürth
Fronmüller Straße 71
Eingang Uranusring
90763 Fürth

Im Gottesdienst erwarten dich

Eine Nahaufnahme einer Person, die während eines Gottesdienstes in Fürth eine Akustikgitarre spielt.

Lobpreis

Der Lobpreis ist ein zentraler Teil unseres Gottesdienstes. Es ist unsere Art, Gott anzubeten, denn:

„Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten.“

Johannes 4, 24

Predigt

Wir glauben, dass die Bibel vom Heiligen Geist inspiriert ist. Deshalb predigen wir auf Grundlage des Wortes Gottes.

Willst auch du, so wie wir, mehr vom Herzen Gottes erfahren?

Lass dich ermutigen, verstehe Zusammenhänge und was das Wort Gottes mit dir und dem Gestern, Heute und dem Morgen zu tun hat.

Eine Frau predigt im Gottesdienst der Jesus Gemeinde Fürth.
Drei Kinder sitzen während eines Kindergottesdienstes auf dem Boden und zeichnen mit Buntstiften.

Kindergottesdienst

Deine Kids finden bei uns einen Ehrenplatz im eigenen Kindergottesdienst.

Du kannst ganz entspannt deinen persönlichen Dialog und Lobpreis mit dem HERRN aufnehmen, während deine Kids mit kindgerechten Bibeleinheiten und Liedern verwöhnt werden oder selbst kreativ werden dürfen.

In der Ferienzeit findet kein Kindergottesdienst statt.

Übersetzungen

Du verstehst die Predigt besser in Russisch oder Englisch?
Gerne übersetzen wir dir live während des Gottesdienstes.

Sprich uns einfach vorher an.

Kopfhörer, die für Übersetzung verwendet werden, liegen auf einem Stuhl im Gottesdienstraum.