Hilf uns, Menschen zu helfen.

Spenden

Als gemeinnützigen Verein, befähigen uns Spenden finanziell, Dienste und Menschen zu unterstützen.

Eine Hand legt ein rotes Herz in eine Spendenbox.

Das ermöglichen deine Spenden

Die Jesus Gemeinde Fürth ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der zu 100 % von freiwilligen Spenden getragen wird.

Diese Spenden ermöglichen es uns, die Vision zu unterstützen, die Gott uns aufs Herz gelegt sowie den Auftrag (gemäß Matthäus 28,19-20) auszuführen, den Er uns erteilt hat.

Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28,19-20
Eine Frau umarmt eine andere Frau vor einer Gruppe von Menschen und zeigt damit ihre Solidarität.

Investition nach innen

Durch Spenden finanzieren wir Räume und Ausstattung, die es uns ermöglichen, als Gemeinde an einem Ort zusammenzukommen.

Durch die einzelnen Dienste in der Gemeinde können wir Talente zur Entfaltung bringen, die Gott in jeden von uns gelegt hat. Das stärkt persönliches Wachstum und fördert soziales Engagement, auch außerhalb der Gemeinde.

Missionare verbringen Zeit mit einer Gruppe von afrikanischen Kindern.

Investition nach außen

Spenden ermöglichen es uns, Missionare und andere Dienste in Deutschland oder international zu unterstützen.

Das befähigt uns auch Geflüchtete aus der Ukraine bei der Wohnungssuche, bei Besuchen in Ämtern und alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen.

So kannst du spenden

Spenden per Überweisung

Empfänger: Jesus Gemeinde Fürth e.V.
Swift (BIC): BYLADEM1SFU
Sparkasse Fürth

Wichtig: Bitte gib deine Postadresse bei der ersten Überweisung für die Spendenbescheinigung am Jahresende an.

Spendenempfänger

Jesus Gemeinde Fürth e. V.
Fronmüllerstraße 71
90763 Fürth